Sonntag, 19. Juli 2015

Fazit vom Chef

Guete Abig zämme

Soo,.....nach 2 tagen zuhause schreibt der Chef persönlich noch den letzten Blog.

Donnerstag:
Am Donnerstag standen wir wie üblich gegen 8.00 Uhr auf und machten uns um 8.30 Uhr hinter das grosse und super leckere Frühstück.
Pünktlich um 9.30 Uhr macht wir uns dann zum Sportplatz in Kellinghusen.

Nach dem Fotoshooting mit diversen Klassen aus Kellinghusen hatten wir vor dem Mittagessen noch ein "Nationentraining". Nach intensiven 1.5h wo Benj und ich die Jungs nochmals trainierten gingen wir zum "Z`Mittag".

Am Nachmittag standen dann noch die üblichen Länderspiele statt. Jede Nation stellte 2 Mannschaften.

Nach den Länderspiele gingen wir zum gemütlicheren Teil über.
Der IFA-Lagerabschluss fand auf dem Platz statt. Es gab Grill mit Salat. Es war ein super Abschluss. Danke an die Platzwart Familie!!
Nach dem Essen gab es die übliche Preisverteilung der Wochenwertung. Leider wurde der Kleinfeldsieg von Mir und Klemens Kronsteiner nicht gewertet.
Nachdem die Spieler diverse "Natikleider" umtauschten war gegen 23.20 Uhr war dann Feierabend. Ausser Rico, der suchte, leider vergeblich, bis um 2.00 Uhr sein Natel.

Freitag:
Alle Nationen reisten bereits am Freitagmorgen ab. So konnten wir bis um 10.00 Uhr ausschlafen und anschlissend gemütlich Frühstücken.
Nachdem alles gepackt war gingen wir noch Schuhe kaufen und später noch in die "Badi" von Kellinghusen. Das Wetter war mit knapp 26 Grad und Blauer Himmel perfekt dafür.

Gegen 14.00 Uhr führen wir dann zum Flughafen. Dort hatten wir gemütliche 2h Zeit uns zu verpflegen und bisschen runter zufahren. Nach 30min Verspätung flogen wir dann gegen 19.30 Uhr Richtung Heimat.
Am Flughafen wurden wir von vielen Eltern empfangen und somit wurde das EM-Abenteuer 2015 beendend.

Ich möchte mich zum Schluss bei allen Spielern und dem Staff bedanken für die tolle Zeit.
Auch wenn es nicht ganz gereicht hat, hat es mit trotzdem gezeigt, dass wir auf dem richtigen weg sind. Wir haben alles gegben und trotzdem knapp verloren. Aber wir haben mit Stotz und Würde verloren!!

Ich wünsche Joel, Noah, Jakob und Mirco viel Glück in der U21 und/oder im A-Kader.
Den anderen Spielern eine gute Erholung und bis bald :)

Meinem Staff möchte ich für das Vertrauen und den Einsatz bedanken. Es war eine super Zeit in der Vorbereitung und an der EM. Ich freue mich auf die kommenden Weltmeisterschaft mit euch.

Machets guet und bis gli......

Tschef Fabio :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen