Dienstag, 14. Juli 2015

IFA Camp Tag 2

Guten Abend Liebe Freunde

Heute melden sich wiedereinmal James & die fleissige Sina nach einem strengen Tag auf dem Faustballplatz in Kellinghusen. Er startete mit dem Frühstück und anschliessender Fahrt zum Trainingsplatz. Am Morgen trainierten wir in gemischten Gruppen aller Nationen auf unserer Position und spielten noch einige Sätze. Die Schweizer Frauendefense trainierte bei den Deutschen und Österreichischen Trainern. Das Training war sehr intensiv da wir viele Laufübungen machten, doch die neuen Übungen gefielen uns sehr.

Nach dem Mittagessen im Kellinghuser Vereinsheim starteten wir mit dem traditionellen Kleinfeldturnier. Es gab wieder gemischte 2er Teams mit den anderen Nationen. Unsere Peterhans (Sara) konnte sich mit ihrer Deutschen Partnerin durchsetzen und gewann das Turnier souverän. Bei den Jungs gewann das Trainergespann Kunz/Kronsteiner im Finale aber nur knapp, da ihnen langsam die Puste ausging.
Es war ein lustiger Nachmittag.

Am Abend wurden wir noch einmal im Vereinsheim verpflegt (zur Abwechslung wieder einmal Nudeln mit Tomatensauce), dann gings zurück ins Hotel.

Wir sind müde und freuen uns auf den morgigen Tag in Hamburg, der Ausflug wird bestimmt super!

Guuute Nacht!

BlogTeam Bucher/Meier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen