Samstag, 11. Juli 2015

Hallo liebe Blogleser und Blogleserinnen

Unser Tag begann wie immer mit dem lockeren Morgenfooting. Darauf ging es zum feinen angerichteten Zmorgenbuffet. Wie üblich haben wir uns alle die Bäuche vollgeschlagen.
Nach dem Zmorgen mussten wir uns beeilen, um den strengen Zeitplan einzuhalten. Wir hatten wenig Zeit um unsere Sachen zu packen und uns vorzubereiten. Abfahrt war um punkt 9 Uhr.
Zu unserem Glück konnten alle die Zeit einhalten, so dass wir pünktlich abfahren konnten.

Als wir endlich am Platz angekommen sind, stieg langsam die Nervosität. Wir hatten noch eine Weile Zeit, um unsere Eltern und Freunde zu begrüssen. Als wir uns schlussendlich in der Garderobe umgezogen hatten, stieg die Konzentration stetig. Wir begaben uns sogleich auf den Nebenplatz um einzuspielen und warm zu werden. Nach dem Einspielen hörten  wir in der Garderobe den Teamsong um uns zu pushen.

Endlich war es soweit und der Einmarsch begann. Kurz darauf folgte der Anpfiff und das Spiel startete. Im ersten Satz haben wir relativ knapp mit 11:8 verloren. Die Sätze 2 und 3 verloren wir ebenfalls knapp. Somit konnten wir nicht mehr direkt in den Final gelangen.

Das zweite Spiel gegen Österreich verlief ebenfalls nicht wunschgemäss. Wir verloren alle 3 Sätze mit 11:6, 11:4 und 11:9. Obwohl wir beide Spiele verloren haben, können wir immer noch in den Final gelangen, wenn wir morgen den Halbfinal gegen Deutschland gewinnen.

Ein wenig erschöpft gingen wir alle unter die Dusche und schauten uns darauf das Spiel Deutschland-Österreich an. In diesem Spiel beobachteten wir den morgigen Gegner, um seine Spielzüge kennen zu lernen. Nach dem feinen Znacht fuhren wir mit unserem Rave-Bus nach Hause ins Hotel. Dort konnte jeder zu der genialen Physio Daniela gehen, um sich massieren zu lassen. Um 21:30 Uhr hatten wir noch einen Taktik Block für den morgigen Halbfinal. Nach der nun vollzogenen Teamsitzung werden wir alle freudig ins Bett gehen und uns erholen.

Liebe Grüsse wünschen euch Ricouunen und Jeff

Link zum Livestream:  http: //em2015.vflfausti.org/livestream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen